KÖRPERLIEBE

Abnehmen| Emotionales Essen lösen | Wohlfühlen

Körperliebe ist ein 8-wöchiges Gruppenprogramm, speziell konzipiert für selbständige und vielbeschäftigte Frauen. Gemeinsam trainieren wir ein entspannteres und freieres Essverhalten, lösen Belohnungs- und Langeweile Essen und nehmen dabei dein Unterbewusstsein mit auf deine Reise.

Du nimmst auf gesunde Weise ab, um dich langfristig in deinem Körper wohlzufühlen und lernst, wie du mit Rückschlägen umgehen kannst!

Du hast schon so viel ausprobiert, um abzunehmen und

glaubst, du bist zu undiszipliniert?

Du wünschst dir von Herzen, dich langfristig in deinem Körper wohlzufühlen und das ohne auf dein Lieblingsessen zu verzichten und exzessiven Sport?

Dann ist Körperliebe genau das Richtige für dich.

Nach 8 Wochen wirst du:

…ein neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein entwickeln

…auf deinen Körper hören und ihm geben, was er braucht

…Selbstliebe und Selbstmotivation steigern

…mehr Energie und Vitalität spüren

…Essen ohne schlechtes Gewissen genießen können

…deine gesunde Ernährung zeitsparend in deinen Alltag integrieren

…erste Kilos verloren haben und wieder in deine Lieblingshose passen

In diesem Programm führe ich dich Schritt für Schritt durch meine eigene Erfahrung und zeige dir, wie ich selbst erfolgreich meinen 10 jährigen Kampf gegen mein Körper beendet habe und schon vielen anderen Frauen geholfen habe.

Und das haben sie zu sagen:

Abnehmen vorher nachher 3
Abnehmen vorher nachher 1
Abnehmen vorher nachher 3
Abnehmen vorher nachher 1
Abnehmen vorher nachher 3
Abnehmen vorher nachher 1

Was macht Körperliebe so besonders?

Körperliebe ist außergewöhnlich, weil es weit über einen herkömmlichen Online-Kurs hinausgeht. Neben der individuellen und ganzheitlichen Begleitung treffen wir uns wöchentlich zu einem Zoom-Call, den ich persönlich leite, um all deine Fragen zu den Themen der Woche zu beantworten. 

Die acht Sessions dienen vor allem dazu, dein destruktives Essverhalten sowie blinde Flecken aufzudecken, die dich bisher davon abgehalten haben, dich langfristig gesund und schlank zu fühlen.

 

Denk dir Körperliebe wie eine weiße Leinwand, die wir über 8 Wochen mit neuen Wohlfühl-Routinen und deinem neuen, starkem Mindset bemalen. Am Ende entsteht ein Werk, das ein neues Selbstbild von dir und deinem erfüllten Leben in einer einzigartigen Form präsentiert. Körperliebe ist so individuell, wie du! Deswegen lege ich so viel Wert darauf, dass du auch individuell betreut wirst, auch wenn es ein Gruppenprogramm ist.

Anne Vorher/Nachher
Abnehmen vorher nachher 3
Abnehmen vorher nachher 1

Was beinhaltet Körperliebe alles?

  • 8 Wochen lang Unterstützung und für Warteliste Teilnehmerinnen sogar einen 1:1 Call
  • 8 LIVE Calls
  • individuelle Ernährungsanalyse und -optimierung
  • Austausch und WhatsApp-Gruppe mit wundervollen Frauen, denen es genauso geht wie Dir
  • Begleitende Plattform mit Inhalten zum Lösen von emotionalen Essen, Rezeptpool über 150 Rezepten etc.
  • lebenslanger Zugriff & eigene App
  • nachhaltige Techniken für Entspannung, Wohlfühlen und Stress-Reduktion
  • 2 Freimonate im „Wohlfühl Circle“ zur Integration und idealen Vorbereitung auf deinen Alltag im Anschluss an Körperliebe

 

Anne Vorher/Nachher

Nächster Start: 25.April 2024

Werde die glückliche Frau, die für sich und ihre Bedürfnisse einsteht und ihr Spiegelbild liebt!

Wenn du schon länger davon träumst, dich endlich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und wieder deine alte Lieblingshose tragen möchtest, freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Anne Kotzur

Impressum     Datenschutz     Copyright 2024

× Wie kann ich dir helfen?